Montag, 25. März 2013

Mal wieder bloggen

Hallo Freunde,
hiermit melde ich mich mal wieder aus dem schönen Neuseeland.

Ist ja schon eine weile her seit meinem letzte Bericht. Das liegt wahrscheinlich auch daran das ich mich eingelebt und alles was passiert schon fast als normal betrachte. Einerseits ist das natürlich sehr hilfreich andererseits auch schade da ich so nicht alles als besonders betrachte.

Ich habe im Gegensatz zu euch faulen Deutschen noch keine Ferien. Jedoch am Freitag frei, auch Montag und  Dienstag auch frei und somit ein 5 Tage Wochenende.

Eigentlich gibts sonst nicht soviel zu berichten.

Ich habe grade noch 2 Japanischen Gastbrüder die aber nur für eine Woche bleiben.

Kurzer Blog heute ich melde mich bestimmt demnächst nochmal ein bisschen ausführlicher aber jetzt geh ich Sonne genießen.
Bis dann
Jakob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen