Sonntag, 19. Mai 2013

Südinsel und co.

Halloechen popoechen,
jetzt melde ich mich nach Ewigkeiten mal wieder

Was ich so gemacht habe wäre zu lange um es hier aufzulisten.
Trotzdem will ich es versuchen.

Also:
ich war für 2 Wochen mit Mathis, meinem Cousin auf der Südinsel.
Wir haben so ziemlich alles gesehen
Tiere: Pinguin,Seelöwen, Vögel, Robben und DELPHINE.
Städte: Pikton, Duniden, Christchurch, Invercargill, Queenstown, Wanaka und noch ein paar mehr.
Natur: MEER MEER MEER, Berg, Fluss, Wald, See und das FJORDLAND was einfach nur bombastisch ist schaut euch einfach Bilder im Internet an.
Ich muss sagen wir hatten echt derbst viel spass und wer noch mehr wissenwill soll bitte detailliert kommentieren. Ansonsten werde ich wenn ich in DTL wieder bin bestimmt ausführlicher erzählen.

Ich habe jetzt seit 2 Wochen wieder Schule und seit dem schon 2 Flussballspiele gehabt. Wir haben jedoch beide verloren :(
Naja was solls das nächste gewinnen wir bestimmt.

Ansonsten geht nich so viel. Halt Rumhängen wie sonst kicken und Spasshaben in jeder Pause usw.

Was mir gerade so auffällt ist das ich hier nurnoch 1 Monat bin :(

Naja bis spätesten in einem Monat
Lg Jakob

1 Kommentar:

  1. Pinguine? Bist du des Wahnsinns? WO SIND DIE BILDER??? ICH WILL SIE SEHEN!!!!

    AntwortenLöschen