Sonntag, 16. Juni 2013

NURNOCH EINE WOCHE

Ahh, in einer Woche ist es schon wieder vorbei.
Momentan bin ich dabei die letzten Züge zu geniessen wann und wie ich auch kann.

Zum Beispiel war ich vor 2 Wochen im Weta-Workshop wo z.B. alles mögliche für die HERR DER RINGE-Triologie hergestellt wurde. War echt interessant und das beste was du machen kannst wenn du HERR DER RINGE Fan bist.

Ansonsten ist alles wie immer ich gehe zur Schule, spiele Fußball und gehe zur Church.
Leider ist das Wetter in den letzten Tagen nicht so schön gewesen momentan regnet es wie aus Strömen.

Was ich noch vorhabe ist ein Geschichte Trip und dann noch nach Wellington am Donnerstag da da keine Schule ist.

Trotz dem Versuch alles zu geniessen bin ich im Stress da es nunmal nicht so entspannend ist alles organisiert zu bekommen. Was heißt Mitbringsel kaufen, Pakete verschicken, Koffer packen und jede Menge Zeug mit der Schule organisieren.

Naja aber über alle dem steht auch die Freude auf Zu hause
Bis sehr Bald!!!!
Jakob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen