Samstag, 19. Januar 2013

Nur noch 2 Wochen

Nur noch 2 Wochen und ich habe noch keine Beurlaubung von der Schule.
Wobei das noch das geringste Problem ist. Ich hätte mir das nie träumen lassen wieviel man machen muss, wenn man für ein halbes Jahr weg geht.
-wie komm ich an Geld?
-was für Anziehsachen brauche ich dringend (und ich dachte immer, dass nur Frauen Probleme mit Klamotten haben)

Aber es gibt natürlich auch schöne Punkte, wie zum Beispiel die Vorfreude ,für die ich inzwischen vermehrt Zeit finde.

Das Einzige vor dem ich noch richtig Respekt habe ist das Fliegen! DENN ICH  BIN NOCH NIE GEFLOGEN!!!!
Aber das wird schon schiefgehen (30 h :) und ich hab ja ein paar Leute dabei mit denen es sich aushalten lässt!!!!

Ich muss mich jetzt mal wieder an die Arbeit machen
lg Jakob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen