Montag, 7. Januar 2013

Nurnoch 3 Wochen

Es sind nurnoch 3 Wochen!
Am Montag 28.Januar gehts endlich los.
Dumm nur, dass ich noch in die Schule muss. Was heißt:
LERNEN,LERNEN und noch mehr LERNEN.
Da bliebt für die Vorfreude auf die Erlebnisse und NZ überhaupt keine Zeit. Jedoch ist die Schule momentan nicht mein einziger Stressfaktor, denn ich muss noch jede Menge Besorgungen für mein Adventure machen.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch sehr bei meinen Eltern bedanken, die mich dabei sehr unterstützen und ohne die ich vermutlich am 28.Januar noch nicht gepackt hätte. Natürlich auch einen großen Dank an alle die mich anderweitig unterstützt haben und mir helfen, die ganzen Aufgaben ,die ich noch machen muss zu absolvieren!
 
!!!!!THX!!!!!
 
Man sieht sich
Jakob
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen