Samstag, 23. Februar 2013

Eine gute Woche und ein noch besseres Wochenende

Ja, da meld ich mich mal wieder.
Eigentlich gibt es zur Schule nicht so viel zusagen:
Die Schule war ganz normal wie in den anderen Post nachzulesen ist.
Einzige Besonderheit dieser Woche ist, das ich im Fußballtraining meiner Schule war.
Mal sehen in welche Mannschaft ich komme 1,2 oder 3. Ich glaube ich hab mich aber garnicht
so schlecht angestellt so 1,2 Mannschaft währe schon nicht schlecht, oder?

Ansonsten gehts mir gut ich kann mich über nichts beklagen. Wobei ich jetzt noch einen Gastbruder, einen internationalen natürlich, dazubekommen habe. Er heißt Owen und ist Thailaender. Auf die Anfrage von diversen Leuten nun die verschiedenen Altersklassen meiner internationalen Gastbrueder: Owen:18, Tommy:18, Takiru:15.

NUN DAS SUPERSPEZIALE SPECIAL ZU ELEVATE UND ARISE CHURCH:
Ja, ich war am Freitag in Elevate. Einem Jugendgottesdienst in Wellington. War scheiße. Ne, I am just kidding(wie man in Englisch sagt). ES WAR GENIAL!!!!!!!!
1. Du gehst nicht hin um 6 Uhr am Sonntag wie bei uns und eigentlich fängt da der JuGo ja schon an.
Nein du gehts  um 7 Uhr am Freitag zum Ort des geschehenst hast Spass mit den Leuten da, hängst einfach nur rum bis um 8 Uhr dann faengts an:
Erstmal ein fetter Worship-Teil: Man steht um die Buehne (ALLE) und jumpt rum, jubelt laut, singt mit, macht alles, die Band geht derbst ab und du hast einfach nur Spass.
Dann eine "Einleitung": 2 Moderatoren kommen vor sprechen, reden über alles Mögliche, machen Spaesse, der eine musste Tanzen und hat dann einen Salto gemacht beidem er aber voll auf dem Rücken gelandet ist (AUTSCH).
THE GAME: Was eigentlich nur heisst das 2 Leute sich ein Game aussuchen. Freitag war es ein Spelling-Wettbewerb. Dazu wurden 2 Teams gemacht mit je einem Leader und 2 Buchstabierer. Wenn ein Team das Wort richtig Buchstabiert hat hat der Leader Glück, wenn nicht wird ihm mit einem Paintball Gewehr einmal in den Rücken geschossen(für uns Zuschauer war es echt lustig).
Predigt: Genial, ich kann es nicht beschreiben, Entschuldigung aber einfach nur genial.
Noch mal Worship: Das gleiche wie oben.
Den Krönenden Abschluss bietet dann noch das Abhengen mit Freunden.

ARISE:
Ich kann nicht so viel über Arise sagen. Es ist einfach nur ein guter Gottesdienst.

Zu beiden:
Übel die Gemeinschaft,
Lot's of fun,
.
.
.

Was ich tun werden ist die Leute hier ausfragen was die so machen während des Godis und so nebenbei.
Ich werde mir alles Aufschreiben und es euch dann Mitteilen wenn ich wieder in Deutschland bin
Übrigens jetzt nicht denken ich will hier den Crosspoint runtermachen: Aber der Crosspoint ist nixs gegen das was hier läuft.

Mit freundlichen und was auch immer für Gruesse
Jakob



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen