Donnerstag, 14. Februar 2013

Sonne und ein Unglaublicher Atletics-day

Nun melde ich mich mal wieder.
Ich glaube das mit einmal pro Woche ist zu viel und zu wenig zugleich, es ist schon wieder so viel uninteressantes passiert (ne, eigentlich nicht :).

Ich geh mal weg von dem jeden Tag genau zu beschreiben und geh in ein paar Punkten meine Woche durch.

Schule:
In der Schule war eigentlich alles gleich wie sonst. Nur ist unser Englischunterricht fast auf dem selben Level wie der hier nur mit ein bisschen anderer Wortwahl und es wird natürlich kein Deutsch gesprochen. Danke Mister Sester. Ansonsten hatte ich eine Geschichte Präsentation, musste so ungefähr der halben Schule ein paar deutsche Worte beibringen und habe den Unterricht genossen. Was ich sonst noch so während der Schulzeit mache ist mit anderen Internationals reden, mit Kiwis chillen und meinen Lunch essen. Was mich sehr verwundert sind die Chinesen und Japaner die nur mit ihresgleiche abhängen und fast nichts mit den Kiwis zu tun haben. Aber was juckt mich das, ich machs anders.

Sonst so:
Ja, Wochenende gehts mit Jannik zu Amanda. Sie wohnt in der nähe von Wellington. Aber von uns ist es eine Ewigkeit mit dem Zug dahin zu fahren. Der tuckert hier nämlich richtig schön und hält mehr als überall.
Unter der Woche habe ich eigentlich nach der Schule nicht so viel gemacht da ich Mittags immer sehr muede bin und keine Kraft mehr habe.

DER UNGLAUBLICHE ATHLETICS-DAY
Ja, dieser unglaubliche Tag heisst eigentlich nur von 9 bis 3 in der Sonne gebraten werden.
Es war wie in Hogwards es gibt hier auch 4 verschiedene Häuser(Ich war irgendwie grün und mein Haus hiess NIKAU ->und wir haben verloren)
Was die Sportliche Idee betrifft:
Es gab dieverse Lauft Disziplinen von 100m bis 3000m
Weit und Hoch-Sprung
Kugelstossen und
Diskuswerfen
Ich bin 100m gerannt und wurde in meinem Lauf 3ter.
Im Hochsprung wurde ich geteilter 4ter.
Außerdem gab es noch etwas Teamhaftes nämlich den Staffellauf bei dem jedes Haus ein Team zusammenstellen musste. Es gab dieses EVENT 2 mal, 1mal mit mir und wir haben trotzdem verloren obwohl ich mich so eingesetzt habe das ich gehechtet bin um meinem Kollegen, der schon losrennen wollte, den Stab noch rechtzeitig zu übergeben.
Es gab auch einen Staffellauf der Lehrer gegen die Ältesten Schueler bei dem die Lehrer um 100m verloren:(
Aber das war nicht alles den es gab Hausfarben und man konnte sich anmalen und unsere Kiwifreunde haben  uns natürlich nicht verschont.
Es wird noch ein Bild geben aber das funktioniert noch nicht weil die keinen SD-Karten Leser haben aber den besorg ich mir auch noch.

Bis dahin eine Angenehme Zeit und viele Gruesse aus dem sonnigen Neuseeland
Jakob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen